Über uns

Hans-Jürgen Blank, Sohn eines erfolgreichen Bauunternehmers, gründete 1979 die Bauunternehmung Blank im unterfränkischen Helmstadt. In der Region ist das Unternehmen verwurzelt,
hier leben die 30 Mitarbeiter, die sich mit ihrem Betrieb identifizieren. 2017 hat sich der Firmengründer aus dem aktiven Geschäft zurückgezogen und
übergab dem ältesten Sohn, Bau- und Wirtschaftsingenieur Christoph Blank, der bereits seit 2001 fest im Betrieb verankert war, das Unternehmen.
So wird also auch in der dritten Generation das Bau-Unternehmertum kompetent und zuverlässig im 21. Jahrhundert fortgesetzt.


BLANK baut seit 1979 und steht für:

Die Maxime des Firmengründers:

„Das Personal ist
unser Kapital.“

Christoph Blank, Geschäftsführer:

„Der Mensch steht
beim wirtschaftlichen Handeln im Mittelpunkt.“

Wenn wir Ihnen bei Ihrem Bauvorhaben
weiterhelfen können, dann sprechen Sie uns (unverbindlich) an!

Erfolgsgeschichte

Dass gutes Betriebsklima, Mitarbeitereinbindung und wirtschaftlicher Erfolg einander bedingen, dafür steht die Bauunternehmung Blank.
Seit der Firmengründung schreibt das Unternehmen schwarze Zahlen, Blank wächst stetig und stellt sich den vielfältigen Herausforderungen im Bauhauptgewerbe mit Bravour.

Überzeugen Sie sich von unseren Projekten

Öffentlicher BauGewerbebauPrivat Bau

Kundenstimmen

„Ob es um unsere Terminwünsche ging oder um Nachfragen … Blank hatte immer ein offenes Ohr für uns. Und für alles gab es Vorschläge und Lösungen! Vielen Dank dafür!“

Uwe Klüpfel, 1. Bürgermeister, Leinach

„Blitz – Blank – auch unter erschwerten Bedingungen und in einem sensiblen Bereich, nämlich Hotel, hat die Firma Blank zuverlässig und terminsicher in solider Qualität Ihre Aufträge ausgeführt. Der ganzen ‚Blank-Mannschaft‘ ein herzliches Dankeschön.“

Georg Fr. Leicht, Hotel Leicht GmbH

„Ein Umbau in beengten Verhältnissen, bei laufendem Betrieb, sowie unter schwierigen statischen Voraussetzungen wurde unkompliziert und mit gut praktikablen Lösungen schnell umgesetzt.“

Volker Leukert, Stiftung Bürgerspital zum Hl. Geist, Würzburg
  • „Ob es um unsere Terminwünsche ging oder um Nachfragen … Blank hatte immer ein offenes Ohr für uns. Und für alles gab es Vorschläge und Lösungen! Vielen Dank dafür!“

    Uwe Klüpfel, 1. Bürgermeister, Leinach
  • „Blitz – Blank – auch unter erschwerten Bedingungen und in einem sensiblen Bereich, nämlich Hotel, hat die Firma Blank zuverlässig und terminsicher in solider Qualität Ihre Aufträge ausgeführt. Der ganzen ‚Blank-Mannschaft‘ ein herzliches Dankeschön.“

    Georg Fr. Leicht, Hotel Leicht GmbH
  • „Ein Umbau in beengten Verhältnissen, bei laufendem Betrieb, sowie unter schwierigen statischen Voraussetzungen wurde unkompliziert und mit gut praktikablen Lösungen schnell umgesetzt.“

    Volker Leukert, Stiftung Bürgerspital zum Hl. Geist, Würzburg
Weitere Kundenstimmen
Kontakt

Sprechen Sie uns an.