Kundenstimmen

Lesen Sie hier, was unsere Kunden über die Zusammenarbeit mit uns sagen.

„Ob es um unsere Terminwünsche ging oder um Nachfragen … Blank hatte immer ein offenes Ohr für uns. Und für alles gab es Vorschläge und Lösungen! Vielen Dank dafür!“

Uwe Klüpfel, 1. Bürgermeister, Leinach

„Blitz – Blank – auch unter erschwerten Bedingungen und in einem sensiblen Bereich, nämlich Hotel, hat die Firma Blank zuverlässig und terminsicher in solider Qualität Ihre Aufträge ausgeführt. Der ganzen ‚Blank-Mannschaft‘ ein herzliches Dankeschön.“

Georg Fr. Leicht, Hotel Leicht GmbH

„Ein Umbau in beengten Verhältnissen, bei laufendem Betrieb, sowie unter schwierigen statischen Voraussetzungen wurde unkompliziert und mit gut praktikablen Lösungen schnell umgesetzt.“

Volker Leukert, Stiftung Bürgerspital zum Hl. Geist, Würzburg
Kontakt

Sprechen Sie uns an.